123 Street, NYC, US 0123456789 info@example.com

Finanzmärkte

Partnerschaft zwischen Paxful und OKEx zur Erhöhung der Liquidität

Paxful ist eine Partnerschaft mit OkEx eingegangen , um der Börse mehr Liquidität zur Verfügung zu stellen, damit Benutzer auf mehr Zahlungsmethoden für den Kauf von Bitcoin zugreifen können.

Paxful ist ein Marktplatz für den Kauf von Bitcoin im Peer-to-Peer- Modus, ähnlich wie bei Localbitcoins

Durch diese Integration können OkEx-Benutzer beim Kauf von BTC auf über 160 Fiat-Währungen zugreifen, z. B. das britische Pfund, den argentinischen Peso, die indische Rupie und vieles mehr. Darüber hinaus können Bitcoin Trader beim Kauf von Kryptowährungen Banküberweisungen, Geschenkkarten und Online-Geldbörsen verwenden.

„Eines unserer Ziele bei Paxful ist es, die Krypto-Community zu vergrößern. Wir bewundern die Arbeit von OKEx und wissen, dass unsere Werte und unsere Strategie aufeinander abgestimmt sind. Wir hoffen, mit dieser Partnerschaft das Ökosystem gemeinsam weiter auszubauen und Krypto als reale Zahlungsmethode zugänglicher zu machen “, sagte Ray Youssef, CEO und Mitbegründer von Paxful.

Im Dezember ging Paxful auch eine Partnerschaft mit Binance ein , um die Umstellung von Fiat-Geld auf Krypto zu verbessern.

Crypto Trader

Weitere Handelsoptionen auf Paxful

Darüber hinaus verfügen Benutzer des Paxful-Marktplatzes über verschiedene Handelsoptionen wie Spot und Margin und profitieren von einer Reihe von Handelsinstrumenten wie Futures , Optionen und Derivaten.

„Wir freuen uns sehr, mit Paxful zusammenzuarbeiten und sehr ähnliche Ziele zu verfolgen, um mehr Menschen für die Kryptowährung zu gewinnen. Durch diese Partnerschaft können wir mithilfe der vorhandenen Infrastruktur und Zahlungsoptionen von Paxful mehr Benutzer in Entwicklungsregionen erreichen und ihnen die Vorteile der fortschrittlichen Technologie und der diversifizierten Produktsuite von OKEx näher bringen. Dies ist ein großer Fortschritt für uns und den Kryptoraum im Allgemeinen “, sagte Jay Hao, CEO von OKEx.

Die Vorteile dieser Partnerschaft gelten für Bürger auf der ganzen Welt, darunter Vietnam, Südafrika, Russland, Indonesien, Thailand, Großbritannien, Indien, Argentinien, Kanada, Chile, Nigeria, Kenia, Korea, Deutschland, Frankreich, Japan, Polen und die Türkei , Ukraine und Venezuela.

Ende 2019 hatte OkEx seine Absicht zum Ausdruck gebracht, OkChain als proprietäre Blockchain zu erstellen , die am 25. Mai gestartet wurde .